Einschulungskaffee vom Förderkreis Bobingen am ersten Schultag

Start in die Schule

Das neue Schuljahr ist gestartet und es freut uns, als Förderkreis der Grundschulen, dass wir in diesem Jahr wieder im Hintergrund tätig sein dürfen.

Gleich am ersten Schultag durften wir die neuen Schulkinder und Eltern mit unserem Einschulungscafè begrüßen. Es gab Getränke und Verkostung, während die Schulanfänger ihren ersten Unterricht abhielten.

Danke an die Eltern der zweiten Klassen für die tatkräftige Unterstützung und für die gespendeten Kuchen! Ebenso bedanken wir uns bei den zahlreichen Helfern an diesem Tag. Die Einnahmen kommen selbstverständlich den Kindern der Singoldschulen zu Gute und wir können mit neuen Projekten ins Jahr starten.

Förderkreis Bobingen Grundschule Singold mit Außenstelle Einschulungskaffee vom Förderkreis Bobingen am ersten Schultag

Einschulungscafe am ersten Schultag Bobingen Singoldschulen

 

„Jetzt bist du ein Schulkind.
Sei neugierig, glaube an dich!
Stell fragen und lass dir helfen.
Hab keine Angst for Fehlern!
Du bist klug und findest neue Freunde.
Alles Gute im neuen Schuljahr!“

Wünscht der Vorstand

Manuela Wimmer, Peter Rottenegger